• Jobs Job bei Kanzlei Martini Mogg Vogt PartGmbB

Kanzlei Martini Mogg Vogt PartGmbB

Koblenz

Rechtswesen

Koblenz

Rechtsanwalt (w/m) Kanzlei Martini Mogg Vogt PartGmbB Koblenz Von Beginn Ihrer Tätigkeit an erwarten wir eine eigenständige Bearbeitung der Mandate. Es liegt uns daran, dass Sie auch den persönlichen Kontakt mit den Mandanten und Gerichten pflegen und mit der Zeit einen eigenen Mandantenstamm betreuen.

Wir Sind Eine Der Führenden En Im Südwesten Mit Mehr Als 20 Anwälten Am Standort In Koblenz Beraten Wir In- Und Ausländische Unternehmen Den öffentlichen Sektor Und Private Clients Im Privaten Und öffentlichen Wirtschaftsrecht Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Berufseinsteiger Oder Mit Erster Berufserfahrung Einen Rechtsanwalt (w/m) Für Den Bereich öffentliches Wirtschaftsrecht (verwaltungsrecht Und Vergaberecht) Von Beginn Ihrer Tätigkeit An Erwarten Wir Eine Eigenständige Bearbeitung Der Mandate Es Liegt Uns Daran Dass Sie Auch Den Persönlichen Kontakt Mit Den Mandanten Und Gerichten Pflegen Und Mit Der Zeit Einen Eigenen Mandantenstamm Betreuen Hierzu Setzen Wir Neben Fundierten Juristischen Kenntnissen Unterlegt Mit Entsprechenden Examina Ein Ausgeprägtes Wirtschaftliches Verständnis Sowie Gute Englischkenntnisse Voraus Zudem Legen Sie Wert Auf Ebenso Teamorientiertes Wie Sorgfältiges Und Kreatives Arbeiten Und überzeugen Durch Ihr Engagement Und Auftreten Wir Bieten Ihnen Ein Berufliches Umfeld In Dem Sie Sich Wohl Fühlen Und Beruflich Wie Persönlich Fortentwickeln Können Neben Einem Leistungsgerechten Gehalt Streben Wir Eine Dauerhafte Zusammenarbeit An Und Unterstützen Konsequent Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Freuen Wir Uns Ihr Ansprechpartner: Arno Gerlach Agerlach@mmv-koblenzde Wwwmmv-koblenzde/ Rechtsanwalt (w/m) Von Beginn Ihrer Tätigkeit An Erwarten Wir Eine Eigenständige Bearbeitung Der Mandate Es Liegt Uns Daran Dass Sie Auch Den Persönlichen Kontakt Mit Den Mandanten Und Gerichten Pflegen Und Mit Der Zeit Einen Eigenen Mandantenstamm Betreuen Koblenz

Rechtsanwalt (w/m)
   Kanzlei Martini Mogg Vogt PartGmbB (Koblenz)

Elektroniker (m/w/d)
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Aplerbeck)

Gruppenleiter Garten und Haus (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Wolfratshausen)